powered
Leiter Kundenservice & After-Sales (m/w/d)
location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland
home Teilweise Home-Office
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Leiter Kundenservice & After-Sales (m/w/d)
location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland
home Teilweise Home-Office
work Vollzeit
Über uns

Auf der ganzen Welt laufen Analysen mit zuverlässigen Verfahren von C. Gerhardt. Wir verstehen uns als Hightech-Manufaktur und verbinden aktuellste Technologien mit handwerklichem Können. Unsere hochwertigen und innovativen Produkte finden Anwendung in der Nahrungsmittel-, Agro- und Umweltanalytik. Zu den Kunden von C. Gerhardt gehören unter anderem internationale Lebensmittelhersteller aber auch regional tätige Labore.


Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und tragen wesentlich zum Erfolg von C. Gerhardt bei. Damit das so bleibt, ist es unsere Aufgabe, sie weiterzubilden und zu motivieren. Wir sind mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit und mit der Stärke aus unserer aktuellen Marktposition auf dem Weg in eine vielversprechende Zukunft. Mit den richtigen Menschen lässt es sich einfach leichter erfolgreich sein.


Im Folge einer langfristigen Nachfolgeplanung suchen wir ab sofort für unseren Standort Königswinter (bei Bonn) eine/einen


Leiter Kundenservice & After-Sales (m/w/d)

Ihre Aufgaben bei uns
  • Führung und Entwicklung eines Teams
  • Erstellung und Umsetzung eines zukunftsorientierten nationalen und internationalen                                          
  • Service- Konzeptes
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Entwicklung und Qualitätssicherung
  • Abwicklung von Garantiefällen, Serviceverträgen und Reparaturen
  • Sehr enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und weltweiten Vertriebspartnern
Ihr Profil
  • Bestenfalls ein Studium im Bereich der Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im technischen Kundendienst
  • Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten

Wir bieten eine intensive Einarbeitung und einen Einblick in alle Abteilungen, bevor der abwechslungsreiche Arbeitsalltag in unserem unkomplizierten, motivierten und angenehmen Team startet. Zudem gibt es noch weitere starke Argumente, bei C. Gerhardt zu arbeiten:

 

  • Innovatives Arbeitsumfeld mit modernen und ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge mit AG-Zuschuss
  • Fahrradleasing per Gehaltsumwandlung
  • Deutschlandticket mit AG-Zuschuss
  • Kooperation mit Urban Sports Club
  • Flexible Arbeits- und Pausenzeiten
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und Möglichkeit zur Nutzung der E-Ladesäulen

 

Über weitere Vorteile bei C. Gerhardt zu arbeiten, informieren wir dich gerne ausführlich bei einem ersten Gespräch.

Kontaktinformationen

Falls Sie dieselbe Leidenschaft für einen exzellenten Kundenservice wie wir besitzen und Teil unseres familiären Teams werden möchten, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!


Für Rückfragen zu dieser Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an Markus Kranz

Telefon: 02223 2999 0


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin.