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Leiter Kundenservice & After-Sales (m/w/d)
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Über uns

Auf der ganzen Welt laufen Analysen mit zuverlässigen Verfahren von C. Gerhardt. Wir verstehen uns als Hightech-Manufaktur und verbinden aktuellste Technologien mit handwerklichem Können. Unsere hochwertigen und innovativen Produkte finden Anwendung in der Nahrungsmittel-, Agro- und Umweltanalytik. Zu den Kunden von C. Gerhardt gehören unter anderem internationale Lebensmittelhersteller aber auch regional tätige Labore.


Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und tragen wesentlich zum Erfolg von C. Gerhardt bei. Damit das so bleibt, ist es unsere Aufgabe, sie weiterzubilden und zu motivieren. Wir sind mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit und mit der Stärke aus unserer aktuellen Marktposition auf dem Weg in eine vielversprechende Zukunft. Mit den richtigen Menschen lässt es sich einfach leichter erfolgreich sein.


Im Folge einer langfristigen Nachfolgeplanung suchen wir ab sofort für unseren Standort Königswinter (bei Bonn) eine/einen


Leiter Kundenservice & After-Sales (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Neben der Leitung eines qualifizierten Teams aus Innen- und Außendienstmitarbeitern, besteht die Aufgabe nicht nur in der operativen Führung, sondern auch darin, den Servicebereich strukturell und strategisch weiterzuentwickeln. Zu den Hauptaufgaben gehören:


  • Führung und Entwicklung eines Teams von 7 Mitarbeitern
  • Erstellung und Umsetzung eines zukunftsorientierten nationalen und internationalen Service-Konzeptes 
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Entwicklung und Qualitätssicherung
  • Abwicklung von Garantiefällen, Serviceverträgen und Reparaturen
  • Sehr enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und weltweiten Vertriebspartnern
Ihr Profil

Must-Have:

  • Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im technischen Kundendienst
  • Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Führungskompetenz
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Nice-To-Have:

  • Erfahrung im Service von technisch anspruchsvollen Geräten
  • Erste Erfahrungen in der Personaleinsatzplanung
Wir bieten

Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung und einen Einblick in alle Abteilungen, bevor der abwechslungsreiche Arbeitsalltag für Sie startet. Zudem gibt es noch weitere starke Argumente bei C. Gerhardt zu arbeiten:

 

  • Attraktives Gehaltspaket mit Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Ein familiäres und interdisziplinäres Team mit viel Gestaltungsspielraum
  • Individuelle Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Innovatives Arbeitsumfeld mit modernen und ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Verschiedene Mitarbeiter-Benefits (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing, Deutschlandticket, Urban Sports Club Kooperation, etc.)
  • Kostenfreie Parkplätze, teilweise mit E-Ladesäulen ausgestattet und eine gute ÖPNV-Anbindung

 

Über die vielen Vorteile bei C. Gerhardt zu arbeiten, informieren wir Sie gerne ausführlich bei einem ersten Vorstellungsgespräch.

Kontaktinformationen

Falls Sie dieselbe Leidenschaft für einen exzellenten Kundenservice wie wir besitzen und Teil unseres familiären Teams werden möchten, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!


Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess?

Sie erreichen unsere Personalabteilung telefonisch unter +49 2223 (0) 2999 171 oder per E-Mail: hr@gerhardt.de


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin an Herrn Tom Macke .